Online Unterricht
 
 
Oft habe ich Anfragen von Leuten erhalten, die leider nicht nahe genug wohnen, um regulären Unterricht bekommen zu können. Dem ist nun Abhilfe geschaffen: Online Unterricht, bei dem jeder in seinem Übungsraum bleiben kann!
Dazu wird lediglich ein internetfähiges Gerät mit Skype Software (kostenlos) im Übungsraum und ein Paypal Konto benötigt. Das Gerät kann z.B. ein PC mit Webcam, ein iPad oder anderes Tablet oder auch ein Smartphone sein. Sinnvoll wäre natürlich eine möglichst gute klangliche Ein- und Ausgabesituation für eine gute Kommunikation - also z.B. ein externes Mikrofon und Kopfhörer. Ob und was im Einzelnen sonst noch etwas notwendig ist, wird sich am besten in der Praxis zeigen.
Das Konzept ist hierbei sehr ähnlich dem des regulären Unterrichts; bezahlt werden die Einheiten jeweils vor Beginn per Paypal an meine Emailadresse:
Diese steht natürlich auch für Rückfragen zu diesem Thema zur Verfügung!
 
Hier kommt der Link zu einem kurzen Video, welches einen Eindruck vom Online Unterricht vermitteln soll:
 
                                     https://youtu.be/jGQCbk-7MZs